Gästebuch

Kommentare: 46
  • #46

    Sylvia Betschmann (Samstag, 30 Januar 2016 10:52)

    Dear Marijana,

    Our culinary evening with such a creative pearl was so much fun and the dishes had a special touch to them and were an absolute delight. In an easy, and fun way you helped us prepare each plate that was appealing and the outcome was to be envied! :-) Keep it up!
    BIG hug,
    Sylvia

  • #45

    Maren Krass (Dienstag, 20 Januar 2015 20:44)

    Liebe Marijana,
    der Abend am letzten Dienstag den Sabina und Marga für meinen 50ten organisiert haben, hat unglaublich viel Spass mit Dir gemacht und es hat einfach super geschmeckt! Deine tolle Terijaki Sosse habe ich schon nachgemacht und auch der Thunfisch mit Avocado ist ein schnelles, leckeres Gericht! Ich habe mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben und finde, DU bist eine echte Zuckerperle!!!
    Mit liebsten Grüssen,
    Maren

  • #44

    Margarita & Sabina (Freitag, 16 Januar 2015 18:05)

    Liebe Marijana

    Im Namen von uns neun Damen danken dir ganz herzlich für den perfekt organisierten, sehr lustigen Kochabend mit dir!
    Du hast uns sehr verwöhnt, alles bis auf's Detail organisiert, wir konnten so viel dazulernen und unser asiatisches Menü in vollen Zügen geniessen!
    Es war ganz einfach das perfekte Geburtstagsgeschenk für unsere Freundin!
    Wir freuen uns schon auf die nächste kulinarische Reise mit dir, du bist die Beste!

  • #43

    Olivia (Mittwoch, 13 November 2013)

    Liebe Marijana

    Wir haben wirklich einen super Abend dank euch verbracht! Im Namen von allen danke ich dir und der Amanda.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüsse
    Olivia

  • #42

    Marimar (Mittwoch, 06 November 2013 20:16)

    Der Kuchen war soooo lecker, dass heute morgen nix mehr davon zu sehen ist:-) yummi!! Vielen dank nochmal!!! xxx M

  • #41

    Susanne & Luigi (Mittwoch, 06 November 2013 17:06)

    Liebe Frau Projahn
    Wir haben gleich drei Torten für unsere zwei Jungs bei Ihnen in Auftrag gegeben - und wir sind absolut begeistert und haben die richtige Wahl getroffen!! Sie haben die Torten sehr liebevoll gestaltet und die Augen unserer Jungs haben richtig gestrahlt und geleuchtet, als sie die Sujets "Sam der Feuerwehrmann" und "Winnie the Pooh" entdeckt haben!! Auch unsere Gäste waren alle begeistert und die Schoggitorten haben allen geschmeckt - trotz vollen Mägen!! Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Mühe und wir werden Sie auf jedenfall weiterempfehlen!!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Ihren wunderschönen Backkünsten!
    Susanne, Luigi mit Elia und Mattia

  • #40

    Maren & Thomas (Freitag, 17 Mai 2013 15:54)

    Liebe Marijana,
    Deine Köstlichkeiten kamen auf unserer Party super an - trotz allerseits bereits gefüllter Mägen. Deine Mengenplanung war so exakt, dass genau 2 Schälchen für eine süsses Frühstück übrig blieben. Vielen Dank auch für die Bereitstellung der Etagere, diese hat sich super zum Präsentieren der Desserts geeignet.
    Wenn wir mal wieder ein Feier veranstalten werden wir auf jeden Fall an Dich denken. Oder vielleicht schauen wir auch einfach mal im kleinen Kochatelier vorbei ;-)

    Liebe Grüsse
    Maren & Thomas

  • #39

    Andrea (Mittwoch, 08 Mai 2013 20:14)

    Liebe Marijana,

    Unser Teamanlass bei dir im Kochatelier bleibt dank deinem genialen Menü , deiner Leidenschaft und dem gesamten Ambiente in unvergesslicher Erinnerung.
    Wie ich vernommen habe, wurde schon vieles in der eigenen Küche ausprobiert - auch bei mir. Danke, dass wir viele wertvolle Kochgeheimnisse mitnehmen durften.

    Gerne lasse ich mich wieder einmal von der "Zuckerperle" verzaubern...

    Alles Gute,
    Andrea

  • #38

    Barbara (Samstag, 26 Januar 2013 23:17)

    Liebe Marijana,

    Der Hello Kitty Kuchen war ein voller Erfolg. Sophie und die kleinen Gaeste waren begeistert. Auch die grossen Gaeste haben kräftig zugegriffen:). Vielen Dank für alles.

    Viele Grüsse
    Barbara & co.

  • #37

    Angehrn (Montag, 29 Oktober 2012 22:22)

    Vielen Dank für die liebevolle Organisation des Geburtstagsfestes. Die Kinder haben das Backen und Bastel geliebt!
    Barbara

  • #36

    Alexandra (Montag, 01 Oktober 2012 13:21)

    Liebe Marijana,

    Meine beiden Cocktails im September waren vor allem wegen Deiner liebevollen und professionellen Catering-Unterstützung ein voller Erfolg. Das abgerundete Menü bestehend aus einem Linsensalat mit Büffelmozarella, einer absolut einzigartigen Mango-Chilli-Gazpacho und zum Hauptgang das wunderbare Lachsfilet mit Kartoffel-Wasabi-Püree sowie danach noch der Fleischgang bestehend aus einem sehr zarten Rindsfilet mit Couscous waren Köstlichkeiten aus Ost- und West, die ideal miteinander harmonierten. Die Desserts bestehend aus einem äusserst erfrischenden Zitronengras-Pannacotta sowie Natalie's Schokokuchen sind sowieso kulinarische Highlights, auf die ich nicht hätte verzichten wollen.

    Ich freue mich auf weitere Dinners und Cocktails mit Deinem Catering, es war einfach traumhaft.

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg,
    Alexandra

  • #35

    Clarissa (Donnerstag, 27 September 2012 09:40)

    Liebe Marijana,

    noch ganz bezaubert vom gestrigen Abend, bin ich gerade nochmals in Deine wunderbaren Rezepte vertieft und frage mich, welches Gericht ich denn zuerst nachkochen soll!
    Es war ein sehr genüsslicher und inspirierender Abend und ich habe es sehr genossen dabei zu sein. Heute Morgen war ich dann, wie Du mal so schön gesagt hast, "müde aber glücklich" und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Der vino und der spumante waren auch ganz köstlich - vielen herzlichen Dank auch dafür und liebe Grüsse an Claudia.

    Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Kochevent :-).

    Alles Liebe,
    Clarissa

  • #34

    Dominique (Donnerstag, 27 September 2012 09:39)

    Liebe Marijana & Claudia,

    Herzlichen Dank Euch beiden für das tolle Koch- und Weinerlebnis von letzdem Donnerstag Abend! Das gemeinsame Kochen hat Spass gemacht und ermutigt mich zum selber ausprobieren :)! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

    Bis dahin alles Liebe,
    Dominique

  • #33

    Lars (Mittwoch, 26 September 2012 22:47)

    Liebe Marijana
    Wir sind sehr glücklich, dass deine Desserts dazu beitrugen, dass wir ein wunderschönes und unvergessliches Hochzeitsfest feiern durften! Wir wahren optisch und geschmacklich richtig begeistert und bekamen auch diverse begeisterte Rückmeldungen. Es war uns eine grosse Freude das ganze mit dir zu organisieren und wir werden uns bei nächsten Event gerne wieder an dich wenden. Vielen Dank!
    Johanna&Lars

  • #32

    Amanda (Freitag, 21 September 2012 01:20)

    KOCHATELIER

    War von gestern auf heute :-) im ersten Kochatelier "Kurs"! ♡-liche GRATULATION liebe Marijana und Claudia! Der Abend war ein Genuss, spannend, lustig und liebe Marijana es war wieder einmal mehr, die Liebe zum Detail! Von den hübschen Orchideen auf dem Fensterbrett, über die hübschen Stoff-Tischsets- und Servietten, wie auch überall Kerzen.
    Ein tolles Menue, wo sich Alle mit Herzblut eingebracht haben.
    Es war ein gelungener, schöner Abend und die Weine liebe Claudia, waren perfekt, passend ausgewählt dazu. Werde viel Werbung machen für euch und freue mich dabei zu sein gewesen. Herzlichen Dank nochmals für ALLES!

  • #31

    Nadine (Sonntag, 09 September 2012 17:02)

    Liebe Zuckerperle

    Unseren Familien-Barbecue haben Sie mit Ihren frischen und wahnsinnig leckeren Desserts, Ihrem sehr sympathischen und professionellen Service zu einem ganz tollen Ereignis gemacht.

    Vielen vielen Dank und ... weiter so!

    Nadine

  • #30

    Viviane (Montag, 23 Juli 2012 11:23)

    Liebe Marijana

    Vielen Dank auch Dir für die wunderschönen und v.a. auch super feinen Kuchen! Die Girls hatten riesen Spass daran.

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Sommerzeit und melde mich wieder bei Dir, sobald "Kuchenzeit" bei uns angesagt ist.

    Machs gut und liebe Grüsse,
    Viviane & the girls

  • #29

    Clarissa (Montag, 23 Juli 2012 11:21)

    Liebe Marijana,

    der Geburtstagskuchen von Caroline war der Hit; er hat allen sehr gut geschmeckt und natürlich ist alles aufgegessen worden :-). Ein kleines Foto als Impression... Caroline beim Auspusten ihrer 5 Kerzen; sie wollte dann das Stück mit dem Hexenkessel drauf!
    Nochmals ganz herzlichen Dank für alles; die Gespenster Meringues kamen übrigens auch sehr gut an!

    Ich wünsche Euch ganz schöne Ferien und ich freue mich bereits jetzt auf das kleine Kochatelier :-).

    Ganz liebe Grüsse,
    Clarissa

  • #28

    Phyllis (Montag, 26 März 2012 10:57)

    Liebe Marijana

    Der Prinzessinnenfeen Kuchen war der absolute Knüller und ist „total angekommen“…und … es hat allen geschmeckt! Dabei liebe ich eigentlich keinen Schoggi Kuchen…aber jetzt kenne ich eine tolle Adresse für einen herrlichen Schoggo Kuchen! Bravo!!!

    Herzlich, Phyllis

  • #27

    Familie L. Y., Meilen (Freitag, 23 März 2012 15:15)

    Dieser Kuchen war ne Wucht. Wunderschön individualisiert für unsere Kinderparty und zudem ganz wichtig: es war absolut keine Zuckerbombe! Genial. Geschmeckt hat sie übrigens auch den Eltern... ;) Gerne wieder.

  • #26

    Saide (Dienstag, 13 März 2012 19:45)

    Einfach super, was ihr immer wieder hier anbietet. Da schaut man gerne vorbei und probiert so einiges aus.

  • #25

    Familie Frey (Donnerstag, 09 Februar 2012 21:04)

    Liebe Frau Projahn
    Wir danken Ihnen für die liebevolle Zubereitung der Desserts und des
    Geburtstagskuchens.
    Nicht nur der Geburtstagskuchen war ein grosser Erfolg, auch alle
    anderen Köstlichkeiten stiessen auf grossen Anklag bei den kleinen und
    grossen Gästen.
    Für Ihre hilfsbereite und nette Unterstützung sowie Professionalität möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken.

    Wir sind sehr begeistert! :)

    Herzliche Grüsse
    Familie Frey

  • #24

    K. Z. (Dienstag, 07 Februar 2012 18:15)

    Liebe Frau Projahn
    Danke für die Nachfrage. Der Kuchen hat allen sehr gut geschmeckt und die Kinder hatten grosse Freude am Monster.
    Vielen Dank für Ihre Mühe
    Freundliche Grüsse
    K. Z.

  • #23

    Beate Gubler Rolli (Dienstag, 17 Januar 2012 13:09)

    Das Weihnachtsspezial war ja der Hammer! Schön verpackt und wunderbar liebevoll angerichtet. Ein super Geschenk, das super ankam! Merci!

  • #22

    Anna (Donnerstag, 29 September 2011 11:49)

    Marijana Thank you!!

    The cake was a total success, the kids came for second portions. You are a lifesaver when I'm too busy planning all the other birthday things beside the cake. And ordering from you I have the confidence that I can serve it to strangers, without tasting it to make sure it's OK, and they will be delighted.

    Thank you also for the little almond biscuits, they were delicious, very fresh nutty flavour, and thank you for the jam, we have not opened it yet but it looks beautiful (as does everything we have ever received from you).

    All the best
    Anna

  • #21

    Eliane (Montag, 29 August 2011 23:19)

    mmmh, ich würde am liebsten alles auf einmal essen. Es schmeckt soo gut !

  • #20

    Daniela (Donnerstag, 18 August 2011)

    Liebe Marijana

    Deine Geburtstagstorte für Joshua war umwerfend! Du hast ihm mit der liebevoll gestalteten Eisenbahn eine riesen Freude gemacht. Er brachte es jedoch nicht über's Herz die Loki zu essen - sie steht immer noch in unserem Kühlschrank... Der Schoggikuchen hat auch mich, als Schoggikuchen Expertin begeistert. Wir freuen uns auf die nächste Torte.

    Herzliche Grüsse
    Daniela

  • #19

    Eva Lindemann (Donnerstag, 23 Juni 2011 14:43)

    Liebe Marijana

    Ich möchte dir ganz herzlich für deinen super Einsatz bei unserem Kispi Kinderfest danken. Deine Gugl waren köstlich und die Eltern waren von der süssen Überraschung total begeistert. Es war toll, mit dir zusammenzuarbeiten.

    Ganz herzliche Grüsse
    Eva

  • #18

    O (Dienstag, 24 Mai 2011 15:01)

    Die Baby-Gugl sind gut bei mir angekommen. Die Sorte Mandel-Chai war einfach super. Leider sind die Kuchenperle geradewegs an mir vorbei in die Sommerpause gerollt. Na ja, ein Grund mehr sich auf den Herbst zu freuen :-).

  • #17

    Anna (Montag, 18 April 2011 12:09)

    Dear Marijana,
    Both of the birthday cakes you made for Andreas were stunningly beautiful and absolutely delicious. Both of the themes (animals and vehicles) were fun and imaginative. The marzipan was delicious, not too sweet, and really tasted of almonds. The chocolate cake was yummy - again, not too sweet, and the texture was lovely. What else can I say? Perfect for children and adults! We all look forward to our next birthday :). Best wishes, Anna

  • #16

    Lara (Sonntag, 17 April 2011 16:33)

    Liebe Frau Projahn
    Vielen lieben Dank für diese liebevoll kreierten Köstlichkeiten! Die Konsistenz der Kuchenperlen ist einfach einzigartig (die Geschmacksrichtung, Latte macchiato, ein Gedicht!) . Die Baby Gugl (weisse Schokolade mit Pistzie und Zitrone mit Mohn) waren mit der feinen Glasur und den liebevollen Details zum "Fressen" (pardon den Ausdruck..) schön... Diese, für uns erste Lieferung, war im Nu weg. Die Verpackung dieser mundgerechten Süssigkeiten, ist sehr schön gestaltet. (Kartonschachtel mit Seidenpapier ausgeschmückt, Schlaufe im Karodesign und eine personifizierte Karte). Man spürt das Herzblut dieses Kleinbetriebes. Kompliment!

    Werde bald wieder bestellen.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Lara

  • #15

    Cornelia (Montag, 21 März 2011 12:02)

    Lieben Dank für die feinen Baby Gugl! Mein Team war hellauf begeistert und freut sich bereits jetzt auf mein nächstes Firmenjubiläum :)
    Und die ganze Verpackung und Gestaltung hebt alles nochmals hervor. Ich freue mich bereits jetzt auf meine nächste Bestellung!

    Herzliche Grüsse aus Luzern
    Cornelia

  • #14

    Marietta Gianella (Sonntag, 13 März 2011 13:36)

    Deine Kuchenperlen sind wirkliche PERLEN. Eine Freude sie zu vernaschen. Auch die Konfitüre ein Gedicht.
    Herzlichst Marietta

  • #13

    Andrea (Sonntag, 27 Februar 2011 20:33)

    Die Kuchenperlen und Mini-Gugis waren sehr sehr fein! Vielen Dank nochmals!

  • #12

    Dominic (Samstag, 26 Februar 2011 10:24)

    ah, der Wettbewerbsgewinn, der gestern bei mir eintraf, war super lecker!! Das waren ja echte Kuchenpralinen.

  • #11

    Evelyne (Donnerstag, 03 Februar 2011 00:18)

    Sieht echt lecker aus! Ich freu mich schon auf die Post!
    Liebe Grüsse Evelyne

  • #10

    Helena (Samstag, 20 November 2010 19:11)

    Das sieht alles sehr sehr köstlich aus!!
    Zum Glück darf ich auch gleich probieren...:)

    Alles Liebe H

  • #9

    Silvia (Mittwoch, 17 November 2010 10:06)

    coucou marijana!
    félicitations pour ta nouvelle activité!
    tes douceurs sont si jolies et c'est un vrai régal, je sens que l'on va abuser des commandes ;-))
    je te souhaite plein succès
    bises

  • #8

    Cornelia (Dienstag, 09 November 2010 10:30)

    Liebe Marijana, gratuliere Dir herzlichst zu Deinen tollen Kreationen! Besonders die Kuchenperlen haben es mir angetan - `Latte Macchiato`schmeckt soooo wunderbar, dass ich den ganzen Tag über eine Gelegenheit zum Naschen finde ;-)
    Viel Erfolg !

  • #7

    Astrid (Montag, 08 November 2010 10:16)

    Wow, wir sind !!begeistert!! und wünschen viel Freude und Erfolg!

    Guter Start & toi toi toi
    Astrid & Rogelio

    P.S. ... die Schrift ist super :-))

  • #6

    Sylvie (Mittwoch, 03 November 2010 12:55)

    Gratulation - ich komme also mal Mittwochs bei Euch vorbei, hmmmmm :-))
    Wann erweiterst Du den Versand über die Grenzen - hoffentlich ganz bald!

    Alles Liebe und viel Erfolg!!

  • #5

    Schleckmäuler (Mittwoch, 03 November 2010 10:35)

    Da kommt Sprüngli aber nicht gegen an(-:

    Wir gratulieren zu den Köstlichkeiten und wünschen der Jungunternehmerin viel Erolg!
    G,J&A

    PS: Guter Fotograf

  • #4

    Eva & Gianpaolo (Dienstag, 02 November 2010 22:09)

    Kompliment für die gelungene Homepage! Wir würden gerne von ALLEM naschen: Kuchenperlen, alle Baby Gugl (in der Reihenfolge der Bilder) und dann Desserts... Hmmm....

  • #3

    Eliane (Dienstag, 02 November 2010 20:16)

    Juhui! Viel, viel Erfolg!

  • #2

    Tina Pahl (Donnerstag, 28 Oktober 2010 12:01)

    Liebe Marijana, ich gratuliere Dir und wünsche Dir ganz viel Erfolg. Die Seite gefällt mir gut und so viele kleine Köstlichkeiten, da ist Naschen wirklich erlaubt!
    Ganz liebe Grüsse aus München, Tina

  • #1

    Amanda Curti (Montag, 20 September 2010 15:59)

    Liebste Marijana, ich habe von Deinen süssen Zuckerperlen noch nicht genascht, doch ich bin bereits Feuer & Flamme! Sie sehen sooooo köstlich aus und so wie ich Dich und Deine Koch-und Backkünste kenne, werden diese Perlen auch hervorragend schmecken! Ich freue mich schon jetzt darauf und wünsche Dir einen SUPER Start! Falls Du mal "Not am Mann" hast, oder ich Dir bei einem Event aushelfen kann - lass es mich bitte wissen. Ich bin dabei :-)

    Süsse Grüsse aus Stäfa (ich musste beim Ansehen Deiner Kucheperlen gleich 1 Brownie naschen...)

    Deine Amanda